Die ersten Tage nach der Wahl sind vergangen. Ich freue mich sehr über dieses Votum der Bürgerinnen und Bürger. Am ersten Abend habe ich ausführlich gefeiert. 🍾 Am zweiten Tag habe ich hunderte von Nachrichten, Messages und Mails erreicht,📧 die ich nun erst einmal in Ruhe anschauen und beantworten möchte.
🙏VIELEN DANK für Eure herzlichen Zusprüche.
Dieses Ergebnis bedeutet für mich auch Wertschätzung und Anerkennung meiner Tätigkeit als Bürgermeister von Rottweil in den vergangenen sechseinhalb Jahren. Ich bin mir der Herausforderung meines neuen Amtes als Oberbürgermeister bewusst. Und ich möchte Euch an dieser Stelle versichern, dass ich dieses wichtige Amt in unserer schönen Stadt mit dem gebotenen Respekt und mit Demut übernehmen und erfüllen werde.
Meinen Mitbewerbern danke ich für einen engagierten Wahlkampf. Wir sollten diesen jetzt schnell hinter uns lassen und gemeinsam 🤝die großen Aufgaben anpacken, die vor uns liegen. Lassen Sie uns zusammen — Bürgerschaft, Gemeinderat und Verwaltung — die Herausforderungen sofort angehen. Lassen Sie uns den Blick nach vorne richten. 👉
Ich möchte mich zum Schluss bei allen Bürgerinnen und Bürgern ganz herzlich bedanken, die mir ihre Stimmen gegeben und ihr Vertrauen geschenkt haben.👋 Mir ist wichtig, dass ich der Oberbürgermeister für alle Rottweilerinnen und Rottweil sein werde.
😀DARAUF FREUE ICH MICH!