👉Teil 12 „RUF konkret“ zum Thema: Lebensqualität in der Innenstadt

Es wird icht gelingen, Erfolge zu erzielen, wenn wir nicht alle gemeinsam zusammenarbeiten. Keine Maßnahme wird funktionieren, wenn wir nicht einen möglichst breiten Konsens erreichen. Das ist aufgrund bisweilen unterschiedlicher Interessenslagen nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Ich möchte daher alle Akteure regelmäßig an einen Tisch bringen, um Themen, welche die Innenstadt betreffen, zu diskutieren. In einem solchen INNENSTADT-Beirat sollen insbesondre Vertreterinnen und Vertreter aus Gastronomie und Einzelhandel, Kultur, Verwaltung und Politik zusammenkommen. Aber auch Bewohnerinnen und Bewohner der Innenstadt müssen ständige Vertreter sein. Die Aufzählung mag nicht abschließend sein. Der tragende Gedanke ist jedoch: Gemeinsam finden wir Lösungen!

Nachher geht es weiter mit meinen konkreten Ideen💡und Zielen🏁 für unser Rottweil. DANKE für EUER Feedback und die Unterstützung.