Seit dem ersten Wahlgang sind einige Tage vergangen und die Zeit rennt dahin. Daher nun der erste Rückblick: 👈

JUGENDINITIATIVE! Vor wenigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, mich mit Lukas Barth und Carl Zimmerer in meinem Bürgerbüro in der Oberen Hauptstraße zu treffen. Sie sind Schüler am TG Rottweil und haben die Sky-Flight GbR gegründet. 🛫 Die bürokratischen Hürden, die sie als Jugendliche unter 18 für die Gründung überwunden haben, waren hoch. Aber das Portfolio, das sie mit ihren Drohnen anbieten, kann sich richtig sehen lassen! Vom Luftbild über Inspektionsflüge bis hin zu Flügen mit Wärmebildkameras, um zu messen, wie der energetische Zustand eines Daches ist. In Zeiten einer Energiekrise⚡️ für Energieeffizienz-Beratung sicherlich ein zukunftsträchtiges Feld! So viel Mut und Einsatz begeistert! 👏 Ich wünsche den beiden viel Erfolg – aber auch täglich Freude an ihrer Unternehmung.